Unsere Produkte

Fadenfreund – das ist unsere Idee, die Welt und vor allem dein Zuhause noch schöner und gemütlicher zu machen! Wir bieten textile Produkte an, die im Alltag nützlich sind und das besondere Extra mitbringen. Diese werden größtenteils in Deutschland, sonst in Europa gefertigt.

Wir haben bei uns selbst und bei Freunden den Bedarf nach passenden Abdeckungen für Grills und Gartenmöbel entdeckt! Handelsübliche Abdeckungen passen oft nicht, weil sie nur in Standardmaßen angeboten werden. Oder sie halten nur eine Saison, weil das Material nicht ausreichend für den Außeneinsatz geeignet ist. Ruck zuck muss dann was Neues her. Nicht bei uns! Unsere Abdeckungen werden maßgefertigt und aus hochwertigen langlebigen Materialien hergestellt, damit du lange deine Freude daran hast. 

Genauso sieht es mit Sonnensegeln und Balkonumrandungen aus: Das Standardprodukt aus dem Baumarkt erfüllt vielleicht seine Funktion als Sonnen- oder Windschutz, Aussehen und Qualität lassen jedoch oft zu wünschen übrig. Hier schaffen wir Abhilfe mit tollen Looks, individueller Anpassung und Sonderfunktionen (z. B. Lichtdurchlässigkeit oder Geruchsbindung).

Natürlich gibt es bei uns auch passende Accessoires und Dekoartikel, die sowohl Interior als auch Exterior vervollständigen und verschönern. Da komme ich (Kerstin) natürlich nicht umhin, meine Strick-und Bastelleidenschaft einfließen zu lassen und für euch auch DIY-Materialien und -Sets anzubieten.

Unsere Mission:

Wir wollen durch unsere Produkte dein Leben bereichern und und dabei möglichst ökologisch und ressourcenschonend handeln.
Deshalb gibt es bei uns:

  • speziell auf deine Wünsche angepasste Produkte, größtenteils MADE IN GERMANY,
  • hochwertige und langlebige Artikel,
  • eine möglichst gute Materialausnutzung,
  • keine Flyer, die sowieso in den Müll wandern,
  • Verzicht auf Werbegeschenke, stattdessen lieber Aktionen per Mail oder Social Media,
  • die Option, das zu entsorgende Produkt kostenfrei zurückzusenden.

Hast du Sonderwünsche, Fragen oder sonstige Anliegen? Rede mit uns!

Per Mail info@fadenfreund.de, auf Facebook oder auf Instagram @fadenfreund. Wir freuen uns auf dich!