Wir

Wir - das sind Kerstin und Mathias - Ehepaar und seit neuestem auch Geschäftspartner. 

Mathias arbeitet als Ingenieur und ist als Gesellschafter und ehrenamtlicher Geschäftsführer beteiligt, liebt Technik, Fotografie und Radfahren. 

Kerstin schmeißt den Laden, liebt Stricken, Tanzen und Musikmachen. 

Nach Studium, einem Job an der Uni und Elternzeit war die Lust und der Traum da, etwas eigenes zu machen und auch die Familie gut damit vereinbaren zu können. 
Der Fadenfreund ist unser Projekt, um diesen Traum wahr werden zu lassen. Woher unsere Idee dafür kam, lest ihr unter "Unsere Produkte".

Was uns als Paar und Familie ausmacht:

Wir sind Familienmenschen und verbringen viel Zeit im Kreise unserer Familie und Freunde. Beide sind auch an der Entwicklung und Entstehung des Fadenfreunds beteiligt - mit Produktideen, Anregungen für den Shop, organisatorischen Ratschlägen und sogar bei der Herstellung der ersten Musterstücke greift uns ein Teil der Familie unter die Arme. 

Wir mögen gutes Essen! Vielleicht ein Grund, warum es hier viel um's Grillen geht. Die Freunde versammeln, jeder bringt was mit, packt es auf den Grill und es wird gemütlich gegessen und zusammen gesessen. Hinterher kommt die Grillabdeckung drauf und der Grill kann stehen bleiben bis zum nächsten Mal.

Wir reisen gern und waren die letzten Jahre mehrmals im Jahr (meist in Skandinavien) unterwegs. Das hat sich zwar durch das Kind etwas eingeschränkt, aber auch in der Elternzeit haben wir eine längere Tour unternommen. Da wir meist campen, muss ab und zu ein Einweg-Grill herhalten. Da das Versengen des Rasens nicht im Sinne der Campingplatz-Besitzer ist, musste eine feuerfeste Unterlage her. 

Und wenn wir mal Zeit zu zweit (oder dritt) verbringen, gehen wir gern Mountainbiken, Spazieren oder Eisessen.

Damit habt ihr hoffentlich einen kleinen Eindruck, wer hinter dem Fadenfreund steht. Schaut euch hier um, folgt uns gern auf Facebook und Instagram und schreibt uns, wenn ihr Fragen habt!