top of page
Schatten

Sonnensegel
für DEIN Zuhause

Wir fertigen Sonnensegel nach Maß, die perfekt in dein Zuhause passen.  Ob luftdurchlässig oder wasserdicht, schlicht oder luxuriös, leicht oder besonders stabil - bei uns findest du das richtige Sonnensegel für dich! Schreib uns eine Email oder ruf uns an und wir beraten Dich gern.

​

Nutze unseren Zubehör-Shop → um passendes Zubehör zur Befestigung und Pflege deines Segels zu kaufen. 

5 Gründe für Sonnensegel von Fadenfreund

​

  • Jedes Sonnensegel ist individuell! Es wird genau an die Gegebenheiten auf deinem Balkon, deiner Terrasse oder in deinem Garten angepasst.

  • Fadenfreund Sonnensegel sind hochwertig und bestehen aus langlebigen Materialien. Du kannst sie viele Jahre nutzen.

  • Unsere Sonnensegel sind umweltfreundlich. Durch die lange Nutzungsdauer produzierst du weniger Müll. Außerdem sind viele unserer Materialien recycelbar und wir versenden klimaneutral.

  • Dein Sonnensegel wird regional in Mitteldeutschland in einem Familienunternehmen von Hand genäht. 

  • Wir machen es dir einfach! Wir geben dir Hinweise zu passendem Zubehör für die Montage deines Segels und du kannst es direkt mitbestellen. Dann hast du ein Komplettpaket, bei dem Segel und Zubehör genau aufeinander abgestimmt sind! Nur für die Beschläge an Wänden und Masten bist du selbst verantwortlich. Fragen? Kontaktiere uns!

♥ Für DEIN Zuhause gemacht mit Hand und Herz. ♥

KONTAKT

Fadenfreund GmbH

Besucheradresse:

Unter dem Rasenweg 1

06528 Wallhausen

+49 (0) 170 2134719

Kontakt
bottom of page