top of page

Abdeckungen und Unterlagen für Grills

Grillabdeckungen

Für Grillfreunde bieten wir maßgeschneiderte Grillhüllen an, die individuell auf deinen Grill angepasst werden. Wir verwenden hochwertige Materialien, die nach Wahl entweder flammenhemmend oder feuerfest sind. Beide Materialarten schützen deinen Grill vor Witterungseinflüssen und sind sehr stabil und langlebig. Das feuerfeste Material kann sogar über den noch heißen Grill gezogen werden!

​

Durch die speziellen Materialien haben wir nur eine geringe Farbauswahl - standardmäßig fertigen wir die feuerfeste Variante in dunkelbraun und die flammenhemmende Variante in Anthrazit.

Andere Farben können aber bei uns angefragt werden. Nutze dazu gern das Kontaktformular auf der Startseite.

​

Grillunterlagen

Unsere Grillunterlagen bestehen aus feuerfestem Material und eignen sich zum Schutz jeglicher Oberflächen. Du kannst sie z. B. auf dem Tisch, auf dem Balkon, der Terrasse oder dem Rasen verwenden um Tischgrills, Standgrills, Einweggrills oder auch Feuerschalen oder Schwedenfackeln darauf zu stellen. Die Unterlage schützt vor Hitze, Fettspritzern, Schmutz etc. und ist sehr leicht zu reinigen.

bottom of page